Freitag, 4. Mai 2012

Box "Victorian Romance"

Die Schokolade von dieser Box ist schon lange aufgegessen, aber mir gefiel die Form so gut, dass ich sie aufgehoben habe.
Heute habe die Box mit diesem schönen romantischen Frauenmotiv dekoriert und ich finde es passt perfekt um das Muttertagsgeschenk darin zu verpacken.

The chocolate is already eaten for a long time, but I liked the shape of the box so much, that I kept it.
Today I decorated the box with this wonderful romantic motif and I think it suits perfect to use it to wrap my mother´s day present.



Q8605 Part of a letter 
R8606 Feeling sad
Q8604 big flower
alle von Platte 86 Non Sequitur
Den Hintergrund habe ich mit Versamark bestempelt und mit goldenem Embossingpulver bestreut. Die Motive sind mit Archival gestempelt und mit DistressInks coloriert.
The background is stamped with Versamark
and embossed with golden Embossingpowder. The other motifes are stamped with Archival
and colorated with DistressInks
.

Keine Kommentare: