Sonntag, 9. September 2007

Flohmarktbeute

Heute habe ich mich auf einem großen Flohmarkt am Vormittag herumgetrieben. Natürlich sind wieder einige Spiele und Bücher für meine beiden Mädels abgefallen.
Aber auch für mich habe ich diesmal etwas entdeckt - 4 alte schöne Fotos, 3 alte Glashänger und 2 alte Backformen.
Was ich damit vorhabe??? Nun die Fotos ist ja wohl klar - die möchte ich gerne bei Collagen verwenden. Mit den Glashängern möchte ich gerne einen Christbaumschmuck machen. Da sie auf der Vorder- und Rückseite abgeflacht sind, kann ich wunderbar ein bestempeltes Motiv dahinterkleben. Ich habe da schon bestimmte Vorstellungen - nur mehr die Zeit dazu brauche ich. Und die 2 Formen - überlege ich mit Fotos zu verscrappen - habe ich einmal wo im Netz oder einem Buch gesehen.
1x würde es sich anbieten, da meine Mutter genau 12 Enkelkinder hat - aber auch für mich persönlich für meine beiden Mädels stelle ich mir das schön verscrapt vor. Mal sehen, wann mich dazu die Muse küsst.

1 Kommentar:

Iris hat gesagt…

Da hast du ja klasse eingekauft auf dem Flohmarkt! Tolle Ausbeute. Bin schon gespannt, was du draus machst.