Samstag, 1. September 2007

Give-away - Pop-up-book






Aleandra hat auf ihrem Blog http://alexjunior.wordpress.com/2007/06/ ein give-away verlost und ich war die glückliche Gewinnerin. Endlich fand ich ein passendes Objekt und die Zeit - um diese Aktion fortzusetzen. Also wer gerne dieses pop-up-book gewinnen möchte - braucht nur einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlegen. Unter allen Kommentaren bis 5.9.2007 20.ooh werde ich dieses Book verlosen. Seid dann bitte so nett - und setzt diese Aktion auf eurem Blog fort!


Ach ja - wer wissen will, wie dieses Book hergestellt wird - bei der http://www.stempelallee.de/ habe ich dazu einen Workshop geschrieben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgitt,
dein Book ist super schön geworden und den WS hab ich mir soeben angesehen....
Wie schon erwähnt bin ich gerade dabei für meine Schwiegermum ein Buch zu gestalten........
dein WS kam mir gerade recht :-)
vielen Dank
vlg alex