Sonntag, 23. September 2007

Mekkaeinkauf

Meine Einkäufe will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Einige Vorbestellungen habe ich vorher gemacht, Gott sei dank, denn sonst wären einige Motive gar nicht da gewesen, die mir gefallen hätten. Und wenn sie da waren - dann waren einige erheblich teurer. Die 2 grauen Platten in der Mitte, z.b. haben mir durch die Vorbestellung noch je 11,-- gekostet, am Mekka gab es sie nun zu den neuen Preisen zu je 16,--!!!!! Dann konnte ich in einigen Wühlkisten tolle Schnäppchen machen - 1x habe ich 18,50 bezahlt und dann noch ausgerechnet wieviel ich auf die alten, regulären Preise gespart hatte - echt 16,-- weniger bezahlt!!!! Das freut dann natürlich das Bastlerherz.
Und ganz besonders habe ich mich über die quadratischen Umschläge 16x16 gefreut, die gibt es ja so schwer zu kaufen - und wenn sehr teuer. Beim Holländer habe ich sie gesehen 25 Stück zu 2,50 Euro. Da musste ich natürlich sofort die letzten beiden Packs mit den schönen neutralen Farben kaufen. Sehr zum Leidwesen von Ilonka, als sie dann auch zum Hollander ging, gab es sie nur mehr in Packs mit den Farben blau-grün-gelb usw also nicht so neutral gehalten. 3 der 4 Archivalkissen konnte ich aufgrund eines Tipps von Petra um 10,-- erstehen - danke!!!

Wie man hier sehen kann, habe ich mich bei der Stempelmine ausgetobt, aber die kleinen Charms und Ecken wollte ich mir schon lange zulegen. Und die kleinen Bottlecap-Motive haben es mir ganz einfach auch angetan - da musste ich ganz einfach 3 Platten kaufen. Ok - alle werde ich nicht selbst verwenden, aber da wird sich sicher ein Abnehmer finden. Und natürlich hatte ich eine Vorbestellung bei paper-memories gemacht - einige Stanzen brauchte ich noch für meinen Cuttlebug!
Rückblickend bin ich mir meinen Einkäufen wirklich sehr zufrieden und schön langsam kommt auch díe Freude auf, damit endlich zu werkeln. Bis jetzt hatte ich noch gar keine Lust dazu, ich denke ich war ganz einfach von den Eindrücken noch zu erschlagen.

3 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Schöne Einkäufe hast du da, aber gar nicht so arg viel, wie ich es mir vorgestellt hatte.

biggi-al hat gesagt…

Tja, heuer habe ich es mir echt überlegt,was ich kaufe und was nicht! ggg
lg biggi

Tanja hat gesagt…

Trotzdem eine super Ausbeute ;-) ... aber ich kann mir vorstellen, dass das ja gar nicht so einfach ist, wenn die Bastelsachen "nur einen Handgriff" entfernt sind und man sich zusammenreissen will/muss ...