Donnerstag, 28. Februar 2008

You make my day ....

Diesen Award habe ich von Sulie bekommen - vielen Dank dafür - ich fühle mich wirklich geehrt!!!
Die Regeln zu diesem Award sind, dass man ihn an Personen weiterzugeben, deren Blog einem eine Freude bereitet - oder eben ganz einfach diese Person selbst etwas bedeutet.
Es ist natürlich auch möglich, dass man ihn zurückbekommt, was für mich ein Zeichen ist, dass man wirklich gute Freunde hat.

Ich möchte den zuerst einmal weitergeben an

Sulie - http://vienna-impressions.blogspot.com - sie ist eigentlich die Person, die mich so richtig zum Stempeln inspiriert hat!!! Ich sage dir ein großes Danke dafür - denn das war und ist eine echte Bereicherung in meinem Leben geworden.

Iris - http://www.quakifrosch.blogspot.com/ - mein kleines Schwesterchen, deren Scrapwerke ich ungemein bewundere, und die es sicher bald schaffen wird, dass ich endlich mein 1. LO mache!!!!

meine Mutter - die zwar keinen Blog hat, aber deren Lebensweisheit und Lebenseinstellung ich ungemein bewundere!

Petra - http://petrasart.wordpress.com/ - deren Kreativität beim Stempeln ich bewundere und auch ihr Engagement bei meinem täglichen Stempelforum http://www.stempelallee.de/

Tina - http://tina46.wordpress.com/ - deren großer Bewunderer ich bin im Bereich des "Niedlichstempelns"!!!!

Fatma - http://fatmasplace.wordpress.com/ - für die oftmalige Farbenpracht ihrer Stempelwerke !!!

Alex - http://alexjunior.wordpress.com/ - für ihre tollen Lötkreationen und ihre außergewöhnlichen Stempelideen!!!

Katrin - http://kreativkram.wordpress.com/ - für ihre tollen Ideen, wie man Stanz- und Prägeteile gestalten und "verarbeiten" kann.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"gg" böses mädel. danke dir

Anonym hat gesagt…

danke birgitt ich drück dich mal aus der ferne ;-)

Vienna Impressions hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt... ich fühle mich ganz geehrt, ich danke dir!