Mittwoch, 31. Dezember 2008

Happy new year 2009

3 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Prosit Neujahr Biggi!


Ich komm gleich mal hier her wegen Deiner Frage:

ganz stinknormale Wachsmalkreide geht da am besten, weil ja das Wachs resistent gegen den Farbauftrag vom Stempelkissen macht, man macht sowas auch mit Kerzen,
denke das ist aus der Wachsbatik
geklaut!

Hatte es vergessen extra dazuzuschreiben- ja man kann 20 x seinen Workshop überlesen, irgendwas vergisst man immer!
Liebe Grüsse Susi

froebelsternchen hat gesagt…

Nochwas!
Hab DIch bei dieser Gelegenheit gleich mal verlinkt, weil ich dann öfter vorbeischau!
Du weisst ja, dass ich eine Bewunderin Deiner Stempelkunst bin...
eriinner mich noch gut an Deine Workshops bei den Creadootreffen...
ich war immer total begeistert!

Schöne neues Stempeljahr und blein gesund und munter!

biggi-al hat gesagt…

Danke Susi für die zusätzliche Info zu deinem WS.
Ich habe dich auch verlinkt, aber auf meinem bloglines.com, das finde ich so praktisch, da ich da speziell angezeigt bekomme, auf welchen Blog sich etwas getan hat!