Montag, 8. Dezember 2008

Niedliche Weihnachtskarten - Christamscards in cute

Gestern und heute sind diese 10 Weihnachtskarten entstanden - etwas ungewöhnlich für mich - in niedlich. Aber einige davon finde ich gar nicht so schlecht gelungen. *ggg* Ich hoffe meine Stempelfreunde, die lieber niedlich stempeln, werden sie mögen.

The last two days a made these 10 christmas cards. They are not so usual for me, because these cards are cute. Some of them I do like very much - I think they are not so bad. I hope my frieds, who like to stamp cute will like them.










5 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Biggi,

bin ja auch ein bekennender Niedlich-Fan und muss Dir sagen, Du stehst den Niedlichstemplern in Nichts nach, tolle Karten sind das geworden, alle durch die Bank weg hinreißend schön.

LG
Ulla

Tina´s Blog hat gesagt…

Hallo Biggi, echt klasse. Mir gefallen alle sehr gut, würd mich über jede freuen.LOL
LG Tina

petrasart hat gesagt…

ööönsch...heute hab ichs endlich geschafft, mir Deine ganzen niedlichen anzuschauen *respekt*
Steht Dir auch gut Birgitt... ;-)
Aber mein eindeutiger Favorit ist die die 8. ...vor der Tür....die ist absolut bezaubernd!!!!

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Ich war aber lange nicht auf Deinem Blog schauen. Du hast ja niedliche hÄnglars gemacht. Toll!!
LG Annett

Tom hat gesagt…

Wow sind die schön!

..und eine davon hab ich bekommen!
*gg*

GLG
ToM