Donnerstag, 31. Dezember 2009

Band 52/ ribbon 52

Nun ist es soweit - ein Jahr ist nun schon vorbei - und ich habe es wirklich geschafft - jede Woche eine Bänderkarte zu machen. Dies ist nun die letzte - sie soll eine Begrüßung für das Jahr 2010 sein. Das Feuerwerk ist mit Blattgold gemacht und glitzert wunderbar und ist sogar leicht erhaben. Wer diese Karte gerne haben möchte - kann gerne einen Kommentar hinterlassen und einer davon erhält dann die Karte. Zeit ist bis 3.1.2010.

Now a year has passed - and I really did it - I made a ribbon card for each week of the year. This is now the last one. It shall be a salutation for the new year 2010. The firework is made of gold leaf - it twinkle and sparkle wonderful. If somebody would like to have this card - you can leave a comment and someone will be the lucky one. You have time till 3.1.2010.



Es wird aber weitergehen mit den wöchtenlichen Karten - nur gibt es dann ein neues Thema im neuen Jahr. Holt schon mal eure Stanzer und Stanzformen hervor.

I will go further on with my weekly cards - there is just a new theme in the next year. Go and look for your punches and die cuts.

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, Birgitt!

Ich wünsch Dir einen Guten Rutsch und ein Glückliches und Kreatives Neue Jahr!
Angelika

Diamantin hat gesagt…

_____!!!//
____( ô ô )
_ooO-(_)-Ooo_
°~°~°~°~°~°~°~°~
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
drum wünsch´ ich einen ..
’•.¸.•´¸.•*)’•.¸(¯`’•’•.¸
*¸(¯`’• GUTEN
¸.•´¸.•*)’•.¸(¯`’•’•.¸(¯`’•
*.¸¸.•*¨`*•.¸`•.¸.• RUTSCH
__________*.¸¸.•*´*’•.¸(¯`’•...

Lg Anett

Andrea hat gesagt…

Wow Biggi, die Karte sieht wieder klasse aus!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2010!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr, auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen *knuddel*

Die Karte ist wirklich ein Traum!!

Unknown hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus.
Ich wünsche dir ein gutes und glückliches neues Jahr.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Na, wenn das jahr mit solch einem Feuerwerk beginnt, kann es nur gut werden!! Die Karte ist klasse!!!!
Auf die neue Challenge bin ich total gespannt..wann rückst du damit raus;-)) ??
Nur das Allerbeste fürs Neue jahr wünscht dir

Ute

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Birgitt

die Karte hast du super gemacht gefällt mir, wünsche dir für das Jahr 2010 weiter gute kreative Ideen.
Liebe Grüße Marlies

Alexandra Skala hat gesagt…

die Karte ist so wunderschön geworden Birgitt....
ein tolles Feuerwerk!!!!
vlg alex

petrasart hat gesagt…

Hab ich schon erwähnt, dass ich die Karte supertoll finde???? *ggg*

froebelsternchen hat gesagt…

wunderbar!

Ich habe Dein Bänderjahr richtig
genossen!


Zum Geburtstag wünsch ich Dir nachträglich nochmal alles Liebe!

Ich habe mich sehr über Deine tolle Weihnachtspost gefreut.

Ich hab mir vor Weihnachten den linken Unterschenkel gebrochen und war über Weihnachten im KH.
Als ich heim kam hab ich mich umso mehr über die tolle Post gefreut!
Langsam geht es auch wieder aufwärts...auf Krücken halt!
Wird noch dauern...aber was soll´s es wird schon wieder!

Deine Werke sind so super...die Dose aus der Rolle gefällt mir ganz besonders gut!

Hab ein schönes neues Jahr!
Bleib gesund!

Lg Susi