Donnerstag, 10. Dezember 2009

Teebox/ tea box

Gerade jetzt kann man Tee sehr gut gebrauchen. So habe ich für eine Freundin diese Box gemacht. Sie kann sie gut gebrauchen, bei ihrer derzeitigen Verkühlung.

Just in this time everybody can need some tea. So I made this box for a friend. She can need it very well, because she has a cold.




3 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Eine schöne Teebox hast Du da gemacht.

Lg Anett

Unknown hat gesagt…

Die Teebox schaut, wie all Deine Sachen, wunderschön aus!

LG
Angelika

Anonym hat gesagt…

oh Birgitt, mir fehlen echt die Worte!!
Da steht die Teebox mit der tollen Bandkarte 48 vor mir und ich kann es imme rnoch nicht glauben!

Hab lieben herzlichen Dank für diese tolle Überraschung, der Tee wird mir sicherlich gut tun, um meine Erkältung endlich in den Griff zu bekommen!
Und die Glückshormone, die du mit diesem GEschenk ausgeschüttet hast, natürlich auch *zwinker*