Samstag, 17. April 2010

Die Scrapperin

Ich bin soooo happy und voller Vorfreude auf den 17.4.2010, seit ich das Cover der nächsten Die Scrapperin gesehen habe. Noch dazu gibt es diesmal zum Heft eine wunderbare Überraschung!!! An der unteren rosa Ecke wird es einen Gratisstempel von Dani Peuss geben! Wer die clear stamps von ihr bereits kennt, wird verstehen, warum ich das so großartig finde.
Und wie kommt ihr zu der Zeitschrift???? Nun - man kann sie direkt in vielen Shops bei der Kreativmesse-ost in Baden am 17.+18.April 2010 kaufen - oder wer leider nicht die Gelegenheit hat zu dieser großartigen Messe zu kommen, natürlich in seinem Lieblingsshop bestellen. Eine Liste der Onlineshops, die die Zeitschrift verkaufen findet ihr hier. Egal wie ihr euch entscheidet, ob nun Messe oder Onlineshop - in beiden Fällen würde ich euch dringend dazu raten, ein Exemplar vorzubestellen, damit ihr auch sicher eines bekommt. Ich habe es schon gemacht!!!!

Und damit es nur ja niemand übersehen kann, werde ich dieses Posting bis 17.4.2010 oben stehen lassen.



Keine Kommentare: