Samstag, 24. April 2010

Geburtstagsgeschenk/birthday present

Da ich ja "insider-Informationen" von die Scrapperin habe (kommt davon wenn man im Design-Team mitarbeiten darf *ggg*) kam mir das gerade recht, als ich ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutti brauchte. Die Idee einen Serviettenständer vom "großen Schweden" zu gestalten (zu finden auf Seite 80 der Zeitschrift) fand ich soooo genial - das musste ich nachmachen. So ist dann dieser Ständer mit der Maribel aufgehübscht worden und Anfang April überreicht worden. Und ich muss sagen - meine Mutti hat sich sehr darüber gefreut!!!!
Wenn ihr auch so ein Geschenk machen wollt (oder auch für euch selbst) - schickt doch dann ein Foto an die Scrapperin - natürlich bitte dann vorher nicht in Blogs oder Foren posten!!!!!

As I have "inside-informations" from die Scrapperin (thats a big adventage when you are a member of the design-team *ggg*) I was very lucky to get this idea for a birthday present for my mom. I think this is such a great idea to pimp a table napkin holder from the "big swede" (you can find it on page 80 in the magazine). I decorated the holder with the motif of Maribel and gave it my mom. My mom was very pleased about this present!!!!
If you want to make also such a nice present (or do it for yourself) - please send a photo to
die Scrapperin - but of course don´t poste it before on blogs oder forums!!!!







2 Kommentare:

Tom hat gesagt…

Das sieht Klasse aus Birgitt!

GLG
ToM

froebelsternchen hat gesagt…

schuat super aus !