Samstag, 1. September 2007

Geburtstagsgeschenke

Natürlich hat es in den letzten Monaten auch einige Geburtstagskinder gegeben - und so sind auch einige Geschenke von mir angefertigt worden.
Hier ein CD-Hänger - die Stempelmotive sind hier eigentlich nur Platzhalter, da sie herausgenommen und gegen persönliche Fotos ausgetauscht werden können.
Auf diese Geschenkidee bin ich besonders stolz, denn dies hat eine ganz liebe Stemplerin und Freundin der http://www.stempelallee.de - Petra erhalten. Es ist eine Buchschutzhülle - und diese Idee ist echt auf meinem "Mist gewachsen" - so etwas habe ich noch niergends vorher gesehen. - Muss noch dazusagen, Petra ist ein großer Afrikafan!



Und hier habe ich ein Adressbuch umgestaltet - diese Farbkombination hat es mir echt angetan.



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgitt....diese Buchhülle ist ein Traum!!! Und auch hier möchte ich mich nochmals dafür bedanken *knuddel*

Anonym hat gesagt…

All deine Geschenke sind immer toll und diese Buchhülle ist eine super Idee.......:-)
vlg alex

Anonym hat gesagt…

Ich bin hier auf der Seite aus Zufall gelander, aber ich bin echt beeindruckt. Diese Geschenkideen sind super und auch wahnsinnig toll umgesetzt.

viele Grüße

Manu