Mittwoch, 14. Mai 2008

1. Shopping book

Seit fast 2 Jahren möchte ich einmal ein Shopping-Book machen - nun habe ich es endlich geschaffft. Leider ist es nicht für mich - aber es war sicher nicht mein letztes Shopping-Book - also besteht noch Hoffnung für mich.
Ich habe die einzelnen Seiten so gestaltet, dass jeweils vorne und auf der Rückseite eine Lasche ist, wo man seine "Wunschzettel" einstecken kann. Die verschiedenen Materialbereiche habe ich getrennt, damit man den Überblick behält.
Die Dekoration habe ich bei den Seiten ganz weggelassen, ich wollte da nur die Papiere wirken lassen. Auch die Vorderseite ist eher schlicht gehalten - nur die Buchstabenstanzteile, ein gestanzter Schnörkel und ein Blümchen - fertig.
Man möchte nicht glauben, dass ich trotzdem fast 2 Tage daran gesessen habe! *lach*




Hier habe ich 1 Blatt Papier eingesteckt, damit man die Lasche für die Zettel besser erkennen kann - und diese Lasche ist auch jeweils auf der Rückseite vorhanden.








5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Biggi ich glaube Dir unbesehen das du da so lange dran gesessen hast einfach fantastisch

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Biggi,

ich glaube schon, das Du da lange dran gesessen hast, es ist einfach phantastisch geworden. Auf meiner Liste steht auch schon ewig eins. Bin ganz neidisch.
Tolle Arbeit, toller Blog.

LG
Ulla

Sindra hat gesagt…

Hallo Biggi!

Dein Shopping Book ist wunderschön geworden, besonders gut gefallen mir die Papier- und Farbkombis!

Liebe Grüße
Sindra

Sabines Basteleien hat gesagt…

Hallo Biggi
wow das Shoppingbook ist ja der Hammer, toll zusammengestellt - passt alles perfekt !!!
LG Sabine

petrasart hat gesagt…

Liebe Birgitt...ich habe denn dann nun auch endlich dieses ShoppingBook entdeckt...es sieht TOLL aus!!! Vor allem toll durchdacht und wirklich praktisch!!!