Für ein Charmketting hatte ich diesmal die Aufgabe einen Dominostein zu verarbeiten. Ich habe mich dazu entschieden, den Stein als Halskette zu verarbeiten. Das schwierigste war für mich die Bohrung des Loches - da hat mir dann mein Mann per Telefon die Anleitung geliefert - wie ich mit der Bohrmaschine arbeiten muss - zeigt doch, dass er viel Vertrauen in mich hat - oder????
Und da ich auf Nummer-sicher gehen wollte, habe ich gleich 4 Steine verarbeitet (bei 1 ist die Gefahr, dass der nichts wird) und das dann in 4 verschiedenen Farben. Mein Liebling ist übrigens der 2. Stein - aber der macht sich nun auch auf den Weg zu seiner neuen Besitzerin.
Der Stein ist übrigens auch mit AAI eingefärbt, dann mit verschiedenen Schnörkel bestempelt, dann ein Bildchen aufgeklebt, mit Deko verziehrt und dann noch mit "Diamond Glaze" versiegelt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
hallo ich wollte gerne fragen ueber die domino steine, ob sie vielleicht auch domino steine auch persoenlisch anfertigen koenen? wen sie vielleicht zurueck schreiben koenen nach, Cisanne.madden@gmail.com
Kommentar veröffentlichen