Montag, 19. Mai 2008

Armband aus Schrumpffolie

Dieses Armband ist aus jeweils 2 kleinen geschrumpften Teilen aus Schrumpffolie hergestellt. Jedes kleine Kettenglied besteht aus einem Unter-und Oberteil, das jeweils aus Schrumpffolie ausgeschnitten und gefärbt wurde. Das Unterteil wurde dann nur geschrumpft - vorher die Löcher nicht vergessen!!! In den Oberteil wurde ein Stempelmotiv ohne Farbe in das noch weiche geschrumpfte Teil hineingedrückt, damit ein Relief entsteht. Die Erhebung habe ich dann mit einem Schleifpapier wieder abgeschliffen, damit die weiße Folie wieder zum Vorschein kommt und das Relief besser zu erkennen ist. Die aufwendigste Arbeit war aber dann, die Kettenglieder zusammenzuhängen, da habe ich wieder gemerkt, dass meine Augen immer schlechter werden!





Kommentare:

Iris hat gesagt…

Maaa, du bist ja voll arg! So schön und aufwändig, mich wundert es nicht, wenn du nicht zum Scrappen kommst!

alexjunior hat gesagt…

Hi Hi Hi.....nicht zum scrappen kommen :-))
das wunderschöne Armband befindet sich nun auf meinem Handgelenk :-))
hier nochmal vielen lieben Dank Birgitt...~kiss~

Hasnain Dill hat gesagt…

Klebe BH | Brust-anhebenden Push-up Klebe BH wird von 3M hergestellt und eignet sich perfekt für trägerlose oder rückenfreie und strapless Kleidung.
Push Up Bra



Instant breast lifts provides high-quality instant breast lifts and gel petals. Don't get tricked in buying copycats. Buy 3M quality lift and gel petals.
Bra Tape