Samstag, 3. Mai 2008

Journal Jar mit Karte

Zum 50. Geburtstag einer Tante, habe ich ein Journal Jar gemacht - was das ist?????

Journal Jar - Ein Journal Jar besteht aus einem Notizbuch und einem Glas, in dem sich verschiedene Fragen befinden. Die Fragen werden im Buch beantwortet und somit entsteht eine ganz persönliche Erinnerung.
Journal = Aufzeichnung
Jar = Gefäß

Gerade zu einem 50iger fand ich das als passende Gelegenheit - sich über einige Dinge seines Lebens Gedanken zu machen - und diese sogar in einem Notizbuch festzuhalten.
Hier ist ein altes Glas von eingelegten Champignons verwendet worden (lach) und natürlich entsprechend dekoriert.


Das ist der Deckel von oben fotografiert - mit einer schönen Papierblume verziert.

Das ist das dekorierte Buch - natürlich in passender Farbe gehalten, damit man auch gleich alles gut schriftlich festhalten kann.
Und hier noch die passende Karte dazu. Ich wollte nicht unbedingt die 50 besonders hervorheben, aber doch die Zahlen mit einfließen lassen - da passte hervorragend die neue Cuttlebug-Embossingschablone mit den Zahlen dazu.

1 Kommentar:

Hasnain Dill hat gesagt…

Klebe BH | Brust-anhebenden Push-up Klebe BH wird von 3M hergestellt und eignet sich perfekt für trägerlose oder rückenfreie und strapless Kleidung.
Push Up Bra



Instant breast lifts provides high-quality instant breast lifts and gel petals. Don't get tricked in buying copycats. Buy 3M quality lift and gel petals.
Bra Tape