Samstag, 10. April 2010

Challenge up your life 18 - Aprilwetter/ April weather

April - der macht was er will ...... war mein Gedanke zu diesem neuen Thema von challenge up your life. Ich wollte die Wettergegensätze auf der Karte darstellen, und hoffe, dass es mir gelungen ist. Ist ja bei non-cute gar nicht so einfach, aber dann viel mir der Regenschirmmann von Tim Holtz ein - der passte perfekt dazu!

April - he does what ever he wants .... this was my first thought to the new theme of challenge up your life. I wanted to show the opposite weather of April an hope, I could manage this. To do this in non-cute isn´t that easy, but then I remembered the man with umbrella from Tim Holtz - I think he fits perfectly.

Zu gewinnen gibt es dieses mal einen Preis von Die Scrapperin und zwar die neueste Ausgabe vom 17.4.2010!!!! - Zeit ist dafür bis 23.4.2010 - viel Glück!

You can win a wonderful price from Die Scrapperin - its the newest issue from 17.4.2010. You have time till 23.4.2010 - good luck!


2 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Birgitt,
eine wundervolle Karte ist das geworden.

ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Rosie

Night - Shift - Stamping hat gesagt…

Die Karte ist der ober Hammer, echt so Klasse....

Wow ich bin ganz hin und weg!

Liebe Grüße mamalade