Samstag, 8. Mai 2010

Challenge up your life 20 - Resisttechnik

Bei challenge up your life wollen wir von euch diesmal eine Technik sehen - und zwar die "Resisttechnik". Ich habe euch dazu 3 Workshops gemacht (einige haben sie vielleicht schon auf meinem Blog entdeckt *ggg*). Probert es doch einfach aus - es macht inheimlich viel Spaß!!!

At challenge up your life we would like to see a technique this time - it´s called "resist-technique". I made 3 tutorials (maybe some of you have seen them already on my blog *ggg*). Try them - they are really great fun!!!

1. Resist Embossing
2.
Resist mit Versamark
3.
Resist mit Acrylfarbe

Der Hintergrund meiner Karte ist Resist auf Glossy Papier mit Versamark- hier ist es mir zum 1.x ziemlich gut gelungen, dass ich auch zufrieden damit bin. Die Blümlein sind klar embosst und dann darübergewischt mit den Distresskissen. Und weil ich noch ein paar Akzente setzen wollte, sind noch ein paar Wasserspritzer a-la-Tim-Holtz entstanden. Das ganze mit viel weiß - gibt einen schönen eleganten Touch, was ich ja so liebe.

The background of my card is made with resist on glossy paper with Versamark - this time it worked really great. The flowers are made with resist embossing and wiped with distress inks. As I wanted to give all a little bit more accents I did some water spots a-la-Tim-Holtz. This all with some white makes a nice elegant touch, which I do love so much.


Zu gewinnen gibt's diesmal ein tolles Materialpaket, mit dem ihr diesen tollen Geburtstagskalender erstellen könnt. Zur Verfügung gestellt wird dieser Preis von Karin und den Scrapqueens. Schaut euch den mal an:

This time our sponsor is Karin at the Scrapqueens, who is sponsoring a nice kit for creating this calendar:



2 Kommentare:

Heidemarie hat gesagt…

Ah - jetzt weiß ich, was Du auf dem Messe gemeint hast mit:"Versamark braucht man einfach" *g*
Tolle Workshops - Danke
Heidemarie

Doris P. hat gesagt…

Eine tolle Technik und eine wunderschöne Karte! Wieder was für meine Todo-Liste!
LG Doris