Samstag, 22. Mai 2010

Challenge up your life # 21 - Recycling

Und wieder gibt es bei challenge up your life ein neues Thema - diesmal "Recycling". Ich bin schon gespannt, was ihr uns bis 4. Juni alles in einem neuen "Kleid" zeigen werdet.

And there is another new theme at challenge up your life "recycling". I am curios what you will show us in a new "dress" till 4th of June.


Zu gewinnen gibt's diesmal etwas ganz Besonderes. Sandy - Queen of Bristol oder auch Tante Sandy, stellt euch diesmal diesen Gewinn zur Verfügung.

Die Gewinnerin der Recycling-Challenge darf sich auf das Projekt-Kit "Endlich Frühling" freuen:


Obendrauf gibt es noch 10 selbstdesignte und von Hand gefertige Embellis:





Damit aber noch nicht genug! Sandy sponsert außerdem ein traumhaftes Vintage Paper Pack.





Diese Schuhkartonbox ist doch jetzt kaum mehr wiederzuerkennen - oder???? Und das Puzzleteil ist doch ein dekorativer Anhänger geworden.








Keine Kommentare: