Donnerstag, 20. Mai 2010

Firmung/ confirmation

Meine große Tochter hat Ende Mai ihre Firmung, und so habe ich diese Einladungskarten zu diesem feierlichen Anlass gemacht. Da ihr Kleid in weiß, braun, türkis ist, habe ich mich auch bei der Karte an diese Farben gehalten.

My elder daughter has her confirmation end of may. So I made the invitation cards in the colors of her dress - in white, brown and turquoise.




4 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Was für ein wunscderschönes Kärtchen! Den Stempel mag ich sooo gerne!!!! Ich finde, dass er jede Karte edel macht! Die Farbkombination gefällt mir auch....alles liebe Deiner Tocjter zur Firmung! Meine hatte das letzte Jahr!
Martina

Micha hat gesagt…

WOW...deine Einladungen schaun super aus..der Stempel paßt einfach perfekt!!

LG Micha

Doris P. hat gesagt…

Oh ja! Ein traumhaftes Motiv für diesen Anlass! Und tolle Farben!
LG Doris

Lindsay Weirich hat gesagt…

How Beautiful! I love the brown and blue colors!