Montag, 3. Mai 2010

Taufe/ christening

Die Nichte meiner Arbeitskollegin hatte ein Mädchen bekommen und am Samstag ist dann Taufe. Da bat sie mich um eine Taufkarte, und nachdem sie überlegt hatte, wie sie das Geldgeschenk verpacken soll, habe ich ihr noch den Kinderwagen dazugemacht. Unter der "Decke" ist eine kleine Tasche eingearbeitet, wo sie das Geld verstecken kann.

The nice of a collegue got a little baby girl and on saturday is the christening. So she asked me to make a card. I also made a littel pram, where she can hide the money, she wants to give to her nice. Under the littel "blanket" is a little pocket for the money.







1 Kommentar:

pecreative.de hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set. Die Karte und der Kinderwagen sind traumhaft. Eine klasse Idee.

Liebe Grüße
Petra