Samstag, 10. Januar 2009

1.Band/ribbon-challange

Diese Woche ist mir schon die ganze Zeit eine Idee durch den Kopf gegangen - und nun möchte ich sie endlich realisieren.
Ich stelle mir selbst eine Herausforderung - ich möchte jede Woche 1 Karte machen, wo ich ein Band verarbeite. Mein Ziel ist es ja - es das ganze Jahr durchzuhalten - mal sehen, ob ich wirklich 52 Karten zu diesem Thema zusammenbekomme.

In der 1. Woche habe ich das Band in einer "zick-zack"-Form festgetaggert. Ich finde diese Idee witzig.

Wer möchte - kann gerne diese Idee in einer Karte nachmachen - und in einem Kommentar einen Link zu seiner Karte einstellen. Ich würde mich darüber sehr freuen.

This week I had an idea in my head - and today I wanted to realize this idea.
I start a challenge for myself - I want to do 1 card each week, where I usw a ribbon. My ambition is to do this for a whole year - let us see, if I really manage it to do 52 cards to this theme.

In the 1st week I made a card, where I tagged a ribbon in "zig-zag". I think, this idea is quite funny.

If some of you would like to do a card in the same way, I would be pleased, if you show me your card in a link in an comment.

Keine Kommentare: