Samstag, 10. Januar 2009

Stöckchen von Annasmama

Von annasmama habe ich ein Stöckchen zugeworfen bekommen. Normalerweise mache ich da nicht so mit - aber diese Fragen finde ich ganz witzig.

Hier nun also meine 4 Antworten zu den Fragen - soweit ich sie beantworten kann.

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
Das ist einfach - ich hatte nur 4 - bei einem Steuerberater, Au-Pair in London, und nun teile ich seit einiger Zeit einen Job bei einer Bank und gleichzeitig noch ein Job auf "Lebenszeit" (und das natürlich so "nebenbei") als Familienmanagerin. *ggg*

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Ghost - Nachricht von Sam
Mama Mia
Vom Winde verweht
Schlaflos in Seattle

4 Orte, an denen du gewohnt hast:
Horn, London, Wien, Klagenfurt

4 TV-Serien, die du gerne anschaust:
Stargate, CSI Miami, und nun fällt mir nichts mehr ein, ich vergesse solche Sachen so leicht!!!!

4 Plätze, in denen du auf Urlaub warst:
Kanarische Inseln, Türkei, Griechenland, Zypern

4 Webseiten, die du täglich besuchst:
Stempelallee
kreative Bastelfreunde
1. Ö Scrapforum/
bloglines

4 deiner Lieblingsessen:
Kärntner Käsnudel
Gemischter Salat mit Hühnerstreifen
Rindsroulade mit Bandnudeln
Steak mit Reis und vieeeeee Salat

4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest:
Da fällt mir echt nichts ein - solange ich mit meiner Familie zusammen bin, geht es mir gut.

Und nun gebe ich das Stöckchen 4x weiter an:
Iris
Petra
Alex
Susi

Kommentare:

Annasmama hat gesagt…

Schön, dass du mitgemacht hast, liebe Biggi! Mir gefiel die Idee auch gleich gut, es sind nette Fragen und kann man doch einiges erfahren über die Bastelfreunde - nichts zu Intimes, aber eben doch sehr Privates!
LG, Renate

petrasart hat gesagt…

Und ich hab das Stöckchen gern weitergereicht ;-)